kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Illegale Apps im Google Market

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ich lese gerade diesen Artikel bei Chip.
    http://www.chip.de/artikel/Illegale-Apps-im-Google-Market_47955319.html

    Der Googlemarket ist die erste offizielle Anlaufstelle für Apps, hätte nicht gedacht, dass da Illegale Apps unterwegs sind. Das kommt aber nicht bei allen Appstores vor, oder doch? Habt ihr das gewusst?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt nur bei Appstores vor, die ihre Apps nicht vor dem Freischalten überprüfen.
  4. d*****k

    Bei Apple wirst du sowas auf jeden Fall nicht finden. ;-)

    Aber was soll Google denn nun anstellen? Bzw. soll das Unternehmen verklagt werden? Dann zahlen die eben ein paar Millionen und alles ist in Butter. Wie immer bei solchen verdammten großen Firmen... :mad:
  5. m************d

    Ich stimme meinem Vorredner zu! Beim Appstore werden nur Apps in den Store gestellt, wenn diese von Mitarbeitern und Apple überprüft wurden! Früher waren die Richtlinien härter, jetzt allerdings gibt es ein Programm, welches die App überprüft und sagt, ob diese zugelassen wird.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!