kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Im Forum Bilder einfügen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre doch toll, wenn man in Beiträgen Bilder einfügen könnte. z.B. [picture=http://url.url.de/] oder [picture]http://url.url.de/[/picture]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja eigentlich wäre nichts einzuwendend agegen aber es würde Missbrauch davon geben und Leute geben, welche massiv Bilder posten und damit das Forum dicht machen! Ich denke, wer Bilder zeigen will, der postet einen Link zu seiner Page. Das sollte reichen!
  4. Tchiarcos hat recht.
    Außerdem wenn ein Bild mit Copyright rechten ins Form geschrieben werden würde müsste doch www.lima-city.de dafür aufkommen.

    Oder?
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    Klick mich

    Gabs schonmal
    Deshalb geschlossen und verschoben nach Spam.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!