kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Im Land der Raketenwürmer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g********z

    Hi,
    wolt mal fragen was ihr von dem Film Im Land der Raketenwürmer haltet.
    Der Film ist schon etwas älter aber ich find in cool.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 13:52:46 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist geschmackssache, aber wie schon gesagt, die meinungen gehen da auseinander, aber ob es nun unbedingt horror sein mus....

    Gruß Norbi
  4. also ich finde diesen Film nicht schlecht, als Horror würde ich diesen nicht einstufen ist ja auch eine Horrorkomödie, aber man kann diese ganzen Teile, sind ja mehrere, anschauen......


    cu Oggy1
  5. Grandiose Tierhorror-Komödie, die es auf 4 Teile gebracht hat, von denen Teil 1 und 2 jeder Genre-Fan mal gesehen haben muss. Michael Gross als Waffennarr Burt Gummer ist es allein wert :D

    In Deutschland gibt's auch ne Box, aber Teil 3 ist schon schwer Geschmackssache und Teil 4 ein lahmer Aufguss.
    Hier was zur Box: http://www.wicked-vision.com/tabelle_boxen.php?ID=44
  6. Autor dieses Themas

    g********z

    Ich find beim teil 2 die Expluson cool mit dem Krater ganz am schluss.
    Irgendwie lol.:biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 22:28:11 von gammelfatz
  7. Der erste Teil ist ein richtiger Film für einen Abend mit Kumpels, Pizza und Bier. Natürlich ist es nicht Citizen Kane aber ganz im Ernst: Scheiß drauf.

    Der zweite Teil ist, zwar leider ohne Kevin Bacon, aber ansonsten genau das selbe Vergnügen wie Teil eins.

    Der Dritte, naja, fällt dann schon deutlich zurück. Es ist zwar löblich auf neue Technologien zu setzen, aber vernünftige Effekte mittels Computer zur damaligen Zeit (und bei dem Budget) kann doch nicht ernstlich jemand erwartet haben - und genauso wirkt es auch. Von daher sollte man hier für einen Abend mit Kumpels und Pizza , schon deutlich mehr Bier einplanen...
    Aber der Gag mit Siegfried und Roy ist geil.

    Beim vierten Teil, was soll man sagen? Im Prinzip auch ganz witzig, wenngleich ich beim Titel ein wenig enttäuscht war ich hätte gerne mehr über die Herkunft der Würmer und nicht über den Stammbaum der Gummers erfahren, trotzdem eigentlich ganz nett.
    Wohlgemerkt: Nett - aber nicht toll.
  8. Hallo,
    ich habe zwar nur einen Teil gesehen, aber ich fande den Film gar nicht mal so schlecht. Aber als Komödie oder als Horrorfilm würde ich es nicht einstufen, höchstens als Katastrophenfilm oder so etwas in der Art, weil ich mich eigentlich an fast nichts komisches und ungemein brutales erinnern kann.

    Grüße
  9. Autor dieses Themas

    g********z

    Ich hab jetzt auch noch den 4. Teil gesehen. Ich mein der 4. teil ist nur eine nachmache vom ersten teil und irgend wie blöd. Im vergleich zu 1 - 3 is der mist.
  10. brainfactory-team

    brainfactory-team hat kostenlosen Webspace.

    Ich find die Filmreihe echt witzig, hat aber in keinster weise was mit Horror zu tun^^

    Ab besten gefiel mir der 2. Teil, jedoch war der 1. und der 3. auch nich schlecht.
    Der 4. is wirklich nur die ganze Geschichte ein paar Jahrhunderte früher. Irgendwie wieder genau das gleiche wie die zusammenfassung der ersten drei.

    mfg brainfactory
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!