kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Im Wordpress-Editor Zeilen zählen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tasmanien-reisen

    tasmanien-reisen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich bin ein Neuling rund ums Thema Programmierung und hätte da mal eine Frage zum Editor von Wordpress, aber auch ganz generell zu Editoren: Wenn ich im Netz recherchiere, wo im HTML- oder CSS-Code ich etwas bestimmtes ändern kann, werden immer die Zeilen angegeben, wo das zu geschehen hat. Bisher habe ich die dann immer von oben aus durchgezählt oder alles in eine Excel-Tabelle kopiert, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass das auch noch von anderen Menschen außer mir so gemacht wird. Wie macht ihr das und gibt es da nicht andere, praktikablere Hilfsmittel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****h

    der eine oder andere Editor hat eine Zeilenangabe ;)

    Ich zB. nutze "Phase 5" nen Html-Editor.

    Unter WIndows kann man im Standard-Editor die Zeilenangabe einblenden.
    Einfach "Zeilenumbruch" deaktivieren und "Statusleiste" aktivieren. Schon seiht man unten recht die Zeilennummer.
  4. Autor dieses Themas

    tasmanien-reisen

    tasmanien-reisen hat kostenlosen Webspace.

    Super, vielen Dank.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!