kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Imac in win 7 Machen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute
    Ich habe seit neusten ein Imac aber mit den mac betribssystem komm ich nicht zurecht und will mir win7 Drauf machen.Aber ist das schnell oder langsam?Und kann man da die spiele spielen die auf mac nicht klappen?
    Ich kenne mich zu 0% mit Pc;s aus.
    Und hoffe Ihr hilft mir!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dir nicht sagen ob Windows schneller oder langsamer ist als Mac Os, aber probiere es doch einfach mal aus. Ich glaube du wirst den Unterschied nicht spüren wenn du nicht gerade mit einer Stoppuhr daneben sitzt.

    Die Spiele die unter Mac Os nicht gingen werden wohl für Windows sein und somit dann spielbar werden.

    Du solltest übrigens dein Deutsch aufbessern, einige deiner Formulierungen sind etwas schwer zu lesen.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 18:59:00 von tchab
  4. f*******s

    Hier gibt es kein schneller, oder langsamer. Du kannst Windows nativ installieren und es läuft, wie es auf dem Rechner laufen soll, "Bootcamp" ist hier das Zauberwort. Schau im Internet mal, wenn du's wirklich willst, es gibt mannigfaltige und sehr gute Anleitungen, weil jeder 2. Umsteiger danach fragt :-D

    Spiele spielen die auf dem Mac nicht klappen? Puh.. keine Ahnung. Es sind dann sicher Commodore 64-Spiele. Wie alt sind sie denn?
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Tolle Frage nach den Spielen, Flockhaus ... ermuntere doch weiter alle zum Spammen -.-


    Frage beantwortet, Thread geschlossen bis der zuständige Mod da war. (Denn wie das Windoof auf den Mac kommt verrät Google).

    Geschlossen meint, hier wird nix mehr getippt, Bei Mißachtung gibt's sofort eine Ermahnung!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!