kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Imagemaps - Eigenes Hintergrundbild?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    adrians

    Kostenloser Webspace von adrians

    adrians hat kostenlosen Webspace.



    Edit:
    Ich habe doch die CSS Variante genommen, arbeitet ganz gut...


    Hallo.

    Ich habe ein Problem: ich arbeite momentan mit Imagemaps, möchte allerdings keine transparenten Maps haben, sondern welche, die ein eigenes Bild haben.

    Demnach soll an der Stelle, wo die Map liegt, Nicht nur ein Transparentes shape über dem Hintergrund liegen, sondern eine eigene Grafik.


    Bisher habe ich weder in der SuFu noch in Google etwas gefunden was helfen könnte. Ich habe lediglich von einer Lösung in CSS mit position absolute gehört. Die möchte ich allerdings nicht nehmen, weil die Shapes später Dynamisch werden und es deshalb einfach..nunja, zu viel Code und deshalb zu verworren wird.


    Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.. *seufz*

    Beitrag geaendert: 12.1.2007 17:05:33 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!