kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Images.is - Bilder hochladen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    orhux

    orhux hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute,

    ich will Euch ein Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich um das Projekt "Images.is". Auf "Images.is" kann man Bilder hochladen und mit seiner Familie oder Freunden/Kollegen teilen.

    Link: https://Images.is

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Orhux
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Die Webseite sieht schon mal recht übersichtlich aus. Nicht so viel schnick schnack. Gefällt mir.

    Du solltest die AGBs usw. auch auf Deutsch übersetzen. Derzeit sind die nur auf Englisch verfügbar.
  4. Bildschirmfoto von ...-08-12 15-02-48.png - ⭕️ Something went wrong • Incident ID:631252f3ea0e4


    Schade aber dein Dienst scheint nicht zu funktionieren

    711,8 kB war das testbild groß
  5. itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Der Seitenaufbau gefällt mir.
    Die Überschrift in der Navigation würde ich aber anders gestalten.
    Entweder links oder Rechts mit anordnen.

    Und vielleicht das die Sprache einheitlich wird.

    Aber ansonsten gelungenes Projekt!

    LG Tobi
  6. Autor dieses Themas

    orhux

    orhux hat kostenlosen Webspace.

    bruchpilotnr1 schrieb:
    Die Webseite sieht schon mal recht übersichtlich aus. Nicht so viel schnick schnack. Gefällt mir.

    Du solltest die AGBs usw. auch auf Deutsch übersetzen. Derzeit sind die nur auf Englisch verfügbar.


    War ein Bug, aber geht wieder.

    Danke für Euer Feedback. Wir versuchen das Beste daraus zu machen.
  7. orhux schrieb:
    War ein Bug, aber geht wieder.

    Also ich kann die Seite gerade überhaupt nicht aufrufen. Cloudflare teilt mir mit, dass die Seite aktuell offline ist (522 Connection timed out).

    Ansonsten mal die typische Frage: Warum noch ein Bilder-Upload-Dienst?
  8. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Ansonsten mal die typische Frage: Warum noch ein Bilder-Upload-Dienst?


    Da stimme ich dir zu. Die bekannten reichen ja auch aus.

    Auch kann man Soziale medien nutzen zum speichern oder eine eigene Cloud.

    Speicherplatz anzubieten und das kostenfrei ist auch nicht ganz billig. Also das wird schon etwas mehr kosten.
  9. Autor dieses Themas

    orhux

    orhux hat kostenlosen Webspace.

    Das Projekt ist wieder online.

    Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Impressum werden nach eingetragen, sobald das Script wieder funktioniert.

    Gruß
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!