kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Imageupload per PHP in MySQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    podocs07

    podocs07 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr!

    Habe folgende Frage:
    Ich möchte meinen Gästen einen Imageupload bieten in eine MySQL-DB, das ganze möchte ich per
    PHP realisieren. Leider sind meine PHP-Kenntnisse nicht so gut, deswegen sieht meine Lösung bisher so aus, dass ich erst auf dem Server prüfen kann, ob das hochgeladene ein Bild ist oder nciht - wenns keins ist, wirds natürlich sofort verworfen.

    Ist das erlaubt auf Lima?

    Wenn nicht, gibt es Möglichkeiten, den Upload von vorn herein nur auf Bilder einzuschränken?

    Vielen Dank euch allen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ja, es ist erlaubt auf Lima. Jedoch solltest du die AGB beachten:


    (1) Der Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic, noch die Daten anderer Kunden gefährden, noch versuchen durch lima-city zu anderen Computern, Daten oder Computernetzwerken Zutritt zu erlangen.


    Solange der Bilderhoster nicht zu sehr genutzt wird, ist es ok. Für den Rest der Fragen:

    /Verschoben nach \'PHP & MySQL\'
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!