kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


imap ohne ssl

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********s

    Hallo Com,

    ich will ein Script schreiben was einen Posteingang überprüft.
    Leider unterstützt das Modul kein SSL und ich wollte fragen, ob ihr eine Mail-anbieter kennt der IMAP unterstützt, aber wo kein SSL erforderlich ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke,
    My-Programs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Das ist wohl der falsche Weg. IMAP ohne SSL ist keine gute Idee, denn so könnten deine Daten ausspioniert werden, ohne dass du dies merkst. Warum erweiterst du dein Mail-Modul nicht um eine SSL-Funktion? So große Zauberei ist das ja schließlich nicht …
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!