kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Immer mehr veröffentlichungen auf GOG

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    ich weiß nicht wieso, aber ich schätze mal, dass Bethesdas Fallout 4 Release auf GOG zu einer Kettenreaktion geführt hat.

    Seit dem 17.08.2023 ist Fallout 4 DRM Frei auf GOG erhältlich. Am 25 Oktober diesen Jahres wurde Days Gone auf GOG veröffentlicht. Bei der kurzen Releasezeit gehe ich davon aus, dass es demnächst zu mehr Veröffentlichungen auf GOG kommen wird.

    Diese Entwicklung ist meiner Ansicht nach eine sehr positive entwicklung. Wie es scheint, haben doch einige Publisher ein reges Interesse bekommen ihre Spiele DRM Frei zu verkaufen. Sony hat 2021 auch Horizon Zero Dawn veröffentlicht auf GOG. Es scheint, dass dieses Experiment ein voller Erfolg war. Sony hätte ja auch mehr veröffentlichen können, hat aber einige Jahre gewartet.

    Vielleicht werden bald einige dicke Spieleentwickler wie Xbox oder sogar Nintendo dies als Anreiz nehmen.

    Es wäre schön, alte Nostalgiespiele von Nintendo und weiteren wie Mario Kart, Super Mario, Banjo-Kazooie und viele weitere auf GOG Kaufen zu können:biggrin: Zwar Unwahrscheinlich, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder ? :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2023 20:35:09 von bruchpilotnr1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Interessant, das Angebot für Linux ist größer als erwartet
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich vorhergesagt habe, ist jetzt tatsächlich God of War und sogar UNCHARTED™: Legacy of Thieves Collection bald auf GOG verfügbar. Schön, dass Sony endlich den weg auf den PC und sogar auf GOG gefunden hat.:smile:

    Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis noch mehr Spiele bei GOG veröffentlicht werden. Solch eine schöne Entwicklung bei Publishern und Entwickler miterleben zu dürfen, welche bei AAA Titeln auf DRM schutz verzichtet ist einfach wundervoll. :biggrin:

    Wenn das so weiter geht und das auch noch in diesem Tempo, dann sollten andere Publisher und Entwickler bald folgen dürfen.

    Auch werden vielleicht auch andere Teile der Uncharted-Reihe veröffentlicht. Das wäre nur naheliegend, da es für Gamer eher Unbefriedigend ist eine Spielereihe am Ende oder mittendrin anzufangen.

    Besser kann es derzeit für Gamer nicht laufen. :prost:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!