kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Immer Wieder Übelkeit

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hatte in den Letzten Tagen immer wieder die Übelkeit.

    Ich wollte fragen woher das kommt.

    Mein Essverhalten ist relativ Normal.

    Das hab ich bereits seit Ende Januar.

    Weiß einer was man dagegen machen kann oder soll ich lieber zum artzt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Der Arzt wird wohl das Beste sein.
  4. Woher sollen wir wissen, was Du dir eingefangen hast? Virus? Überfressen? Verdorbene Lebensmittel? Keiner weiß es. Hilfe ist von Seiten der Community also eher nicht zu erwarten.
    Frag jemanden, der sich damit auskennt. Dieser nennt sich Arzt und ist meistens vor Ort erreichbar.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 23:06:48 von fatfreddy
  5. privatecitypage schrieb:
    Mein Essverhalten ist relativ Normal.


    haha...ja, apropo normal!
    In Amerika ist pro Jahr 120kg Fleisch normal.
    In Deutschland 88kg und in Indien 5kg!! xD

    (Quelle: Süddeutsche Zeitung)

    Ich würde dir auch, wie schon gesagt, empfehlen
    zum Arzt zu gehen.

    Von den Infos zurzeit kann alles mögliche in Frage kommen.

    Mit freundlichen Grüssen
    aym
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    aym schrieb:
    privatecitypage schrieb:
    Mein Essverhalten ist relativ Normal.


    haha...ja, apropo normal!
    In Amerika ist pro Jahr 120kg Fleisch normal.
    In Deutschland 88kg und in Indien 5kg!! xD

    (Quelle: Süddeutsche Zeitung)

    Ich würde dir auch, wie schon gesagt, empfehlen
    zum Arzt zu gehen.

    Von den Infos zurzeit kann alles mögliche in Frage kommen.

    Mit freundlichen Grüssen
    aym


    Ok.
  7. Hast du denn auch Kreislaufprobleme?
    Oft kann sowas auch von zu niedrigem Blutdruck kommen - zum arzt würd ich trotzdem mal
  8. Ich hatte das auch mal. Fängt das mit Müdigkeit und Niedergeschlagenheit an? Falls ja, ist vllt eine Unterzuckerung die Ursache. So wars zumindest bei mir mal. Ich war schon den ganzen Tag Müde und abgeschlagen, konnte kaum einen klaren Gedanken fassen, und fast urplötzlich kam das erbrechen.
    Ich ging daraufhin zum Arzt, welcher einen niedrigen Blutdruck feststellte und eine grenzwertige Unterzuckerung. Er empfahl mir eine ausgewogene Ernährung und mehr Sport und Bewegung. Das hilft ja im Zweifel immer. ^^
  9. Wenn das schon so lange geht und es nicht an deinem essverhalten liegt könnte eine magenspiegelung hilfreich sein. ist zwar unangenehm aber wenns ein magengeschwür oder sowas ist kann man das so am besten erkennen.
  10. Übelkeit kann sehr viele Ursachen haben. Kommt auch darauf an, ob du sonst noch irgendwelche zusätzliche Beschwerden hast, wann genau die Übelkeit eintritt, z. B. vor dem Essen, nach dem Essen oder ganz unabhängig davon. Wenn die Übelkeit länger andauert, dann würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Wenn notwendig zur besseren Abklärung wird Dich Dein Arzt zu einem Spezialisten schicken. Mit der Gesundheit ist weder zu spaßen, noch ist es ratsam sich selbst mit irgendwas zu behandeln ohne die Ursache der Erkrankung zu kennen. Sowas könnte die Erkrankung unter Umständen nur verschlimmern.
    Übelkeit kann harmlose Ursachen haben, mit der Verdauung zu tun haben oder es könnte auch eine andere Erkrankung dahinterstecken, oder etwas ernstes.
    Da doch lieber mal sich Zeit nehmen für den Gang zum Arzt und das ganze abklären. Weil wenn es nicht aufhört und schlimmer wird, geht man eh früher oder später dorthin. Und was, wenn man dann etwas verschlimmerte oder verschleppte, nur weil man keine Lust hatte dort hinzugehen?
    Wünsche Dir mal gute Besserung!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!