kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Implantat mit 13 ???

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    haii , !

    hab mal ne frage was ihr dazu denkt. Von Geburt an ist einer meiner Eckzähne nicht "geboren".
    Also bräuchte ich einen Zahnimplantat um wieder normale Zähne zu haben. Jetzt überleg ich mir ob ich mir es machen lassen oder damit warten soll. Was sagt ihr dazu ? Hat jemand Erfahrungen damit ?

    Hoffe auf Antworten



    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2009 18:38:39 von psgdjugend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vor allem sage ich dazu, dass ich keinerlei Plan hab von sowas, wie wahrscheinlich 99% der User hier und ein Fachmann in solchen Sachen deutlich angebrachter ist. Der kennt nämlich Vor- und Nachteile, dein Gebiss und kann auch sagen, ob sowas mit 13 riskant ist oder aber nicht.
  4. karpfen schrieb:
    Vor allem sage ich dazu, dass ich keinerlei Plan hab von sowas, wie wahrscheinlich 99% der User hier und ein Fachmann in solchen Sachen deutlich angebrachter ist. Der kennt nämlich Vor- und Nachteile, dein Gebiss und kann auch sagen, ob sowas mit 13 riskant ist oder aber nicht.


    Da bin ich voll deiner Meinung. Wir können dir hier nicht helfen, aber an deiner Stelle würde ich es sein lassen. Mach das lieber wenn du ausgewachsen bist, dann ist auch ein Gebiss ausgewachsen, und die anderen Zähne können sich nicht mehr so leicht verschieben. Auserdem wird die Verankerung der Zähne im Knochen stabieler.




    mfg

    drafed-map
  5. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    danke an euch ! werde mich an einen kieferorthophäden weden ...

    ps . moderator können das thema schließen

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2009 19:45:17 von psgdjugend
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich an deiner stelle, würde ersteinmal zu deinem ganz normalen Zahnarzt gehen und den fragen. Wenn er es für medizinisch notwendig hält, wird er dich auf alle Fälle zu einem Kieferorthopäden schicken. Ärzte selber sind da nen bisschen eigen, wenn der patien eigenmächtig noch Meinungen anderer Ärzte einholt.
  7. z****9

    gleiches PRoblem bei mir aber mit einer zahnspange. ich bin zu einem zahartzt gegangen ganz normal und hab gefragt ob ich eine brauchen würde. nächstes mal beim gleichen zahnartzt fragt meine mutter die auch gekommen ist ob ich eine brauch und der artzt meint wenn das mein kind wär würde ich ihm keine geben. aber am besten halt wie schon gesagt mehrere ärtzte fragen und den fachmann. wir können dir hier nur unsere meinungen sagen.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    zip999 schrieb: gleiches PRoblem bei mir aber mit einer zahnspange. ich bin zu einem zahartzt gegangen ganz normal und hab gefragt ob ich eine brauchen würde. nächstes mal beim gleichen zahnartzt fragt meine mutter die auch gekommen ist ob ich eine brauch und der artzt meint wenn das mein kind wär würde ich ihm keine geben. aber am besten halt wie schon gesagt mehrere ärtzte fragen und den fachmann. wir können dir hier nur unsere meinungen sagen.


    Hatte da mal das Problem mit zwei verschiedenen Ärzten. Hatte nach nem Sturz nen Muskelfaßerriss bin zu meinem Hausarzt gekommen, der wollte mich an einen Professor weiterüberweisen der nur Privatpatienten behandelt (ich bin gesetzlich versichert). Auf anraten eines bekannten bin ich zu einem anderen Chirurgen gegangen der das auch operiert hat. Als dessen Arztbrief zum Hausarzt kam fühlte sich der Hausarzt prompt beleidigt.

    Das wollte ich mit meinem Post vorhin sagen.
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    psgdjugend schrieb: haii , !

    hab mal ne frage was ihr dazu denkt. Von Geburt an ist einer meiner Eckzähne nicht "geboren".
    Also bräuchte ich einen Zahnimplantat um wieder normale Zähne zu haben. Jetzt überleg ich mir ob ich mir es machen lassen oder damit warten soll. Was sagt ihr dazu ? Hat jemand Erfahrungen damit ?

    Hoffe auf Antworten



    Hallo, das Problem hatte ich auch, zum Glück waren es nicht die Eckzähne sondern die 4 ersten Backenzähne. Es war zwar der Milchzahn da aber darunter kein bleibender Zahn. Mir hat der Zahnarzt damals geraten zu warten bis die Weisheitszähne durchbrechen. Erst dann kann man genau sagen wie die Zahnstellung sein wird. Auf jeden Fall würde ich mich vom Kieferspezialisten beraten lassen.

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2009 19:59:40 von malia
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    psgdjugend schrieb:
    danke an euch ! werde mich an einen kieferorthophäden weden ...

    ps . moderator können das thema schließen


    -closed-
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!