kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Impossible Creatures klon

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Hey

    Ich bin großer Fan von Impossible Creatures, vielleicht kennt ihr es, einfach göttliches Spiel...
    Ich suche dazu einen Klon, oder ein ähnliches Spiel, ein Open Source projekt am liebsten, wo man ein wenig Spenden könnte, was man spielen könnte, was den guten alten Flair von IC hat. Ich finde da leider garnichts...
    M$ hat es damals nicht weitergeführt, weil es wohl zu wenig Käufer und Interesse gab (obwohl ich nie jemand schlecht über das Konzept hab reden hören).
    Ich würds halt ganz gern wieder spielen, doch find dazu nichts :-S

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe das Spiel ebenfalls in meinem Schrank stehen und habe es eifrig gezockt, bin von daher ebenfalls interessiert. Habe mal gesucht, aber "ähnlich" ist eigentlich nur Spore, da man dort ja bekanntlich auch seinen eigenen Kreaturen erstellen darf. Dass Impossible Creature von der Presse allerdings besonders freudig aufgenommen würde, ist so nicht ganz richtig; soweit ich mich erinnere hat z.B. die PCGames gerade mal 76 Punkte (o.Ä.) gegeben... Open Source Strategie sieht sowieso schlecht aus, aber dann noch mit so ausgefallenen Ideen wie bei IC... Glaube nicht, dass du was finden wirst... :slant:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!