kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Impressionen - Deine Meinung ist gefragt !

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    artic

    artic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte nachfragen, ob euch meine Homepage gefällt. Da ich ein großer Fan der Fotografie bin, habe ich nun eine eigene Galerie gestaltet.
    Mit Hilfe einiger technischer Vorlagen und eigenem Wissen habe ich versucht es in den vorliegenden Webseiten einzubringen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele das Design zu dunkel und düster finden. Ich wollte jedoch einen guten Kontrast zu den Bildern erhalten und auch die Farbe der Schrift nicht zu grell bzw. nicht zu aufdringlich gestalten.
    Aber mich würde es auch interessieren, was Ihr von der Navigation und dem allgemeinem Design haltet.
    Also, schaut euch doch bitte mal meine Homepage an und sagt mir, was Ihr davon haltet.

    Meine Homepage: http://artic.lima-city.de/

    Beste Grüße
    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Seite hat kein vernümftiges desing
    aber deine Bilder sind schick
  4. s********r

    Wie schon mein Vorposter sagte: du hast wirklich schöne Bilder auf deinem Space. Auch das Design ist - denke ich - gar nicht Mal so schlecht gewählt. Allerdings stört mich an dem Ganzen etwas die Schrift der Navigation; ich war selber ein grosser Fan von \'Comic Sans MS\' aber irgendwie hängt mir die Schrift inzwischen so zum Hals raus, dass ich sie nicht mehr sehen mag ;)

    Bei einer solchen Page könntest du mit einem abdunkeln des Hintergrunds und dem Öffnen des Bildes (Beispiel: http://www.aljosmynda.ch/) noch einiges rausholen. Das ist zurzeit superin ;)

    Ich würde zudem noch den Rahmen um deine Bilder weglassen; der stört mich nur ;)

    MfG

    sebigisler
  5. hallo,
    für deine erste Seite schaut es eh schon recht cool aus!
    Tipps:
    --> den Text auf der rechten Seite etwas heller/größer machen und Überschriften ein wenig deutlicher hervorheben
    --> Wenn du schon Bilder als Navigation verwendest, dann verdeutliche sie, damit auch ältere Personen sich zurechtfinden
    --> Die Seite hat nur bei einer Auflösung von 800*600 bis max. 1024*768 ein gutes Design, wenn man jedoch einen größeren Bildschirm hat (ab 20\"), dann schaut das Design etwas mickrig aus. Ich würde das Bildmenü so gestalten, dass es mit der Seite dynamisch mitwächst (was ja auch eine echte stärke von html ist!)

    lg
    Vali
  6. o****c

    Die Bilder sind echt toll! Großes Kompliment :D so gut würd ich das auch gern können :P
    Würde eventuell noch eine \"richtige\" Home Seite bauen, wo du erklärst was man auf dieser Seite machen kannst und sowass halt, um noch ein wenig mehr stuktur in die Seite zu kriegen.
    Dann könntest du die Schrift noch etwas größer machen und vor allem die Navigation noch etwas hervorheben
  7. Gefällt mir auch sehr gut !
    Das Design ist schlicht gehalten ( aber ok )

    Ps: Hast du schonmal versucht deine Bilder zu verkaufen oder sowas in der richtung ?
    Würdest bestimmt was bekommen ;)


    Beitrag geändert: 10.5.2008 10:45:34 von velda
  8. Autor dieses Themas

    artic

    artic hat kostenlosen Webspace.

    Für die Ratschläge bedanke ich mich bei Euch allen aufs Herzlichste.

    Das besondere an dem Galerie-Projekt ist, dass die Bilder einfach von der Kamera in ein Ordner geladen werden und auf Knopfdruck Online sind – ohne Datenbank und vor allem ohne großen Zeitaufwand.

    Ein weiteres Plus, es sollte mit allen Browsern funktionieren. Da es noch eine Menge Leute gibt, die mit veralteten PC-Konfigurationen arbeiten, bringt der Einsatz neuester Programmiertechniken nur selten den gewünschten Erfolg. Schließlich ist das um und auf einer Web-Seite – das Anzeigen der Bilder!

    Ja, Design und Menü ist schon klar; da kann man sicher noch einiges herausholen.
    Wer Lust hat, kann gerne ein Design-Vorschlag machen.

    Vielen Dank!

    Mit den besten Grüßen
    Chris
  9. o****c

    Design-Vorschlag: Fänd so ein grün-weiß für die Seite cool :biggrin: passt zum Frühling und passt auch zu den vielen Natur-Bildern außerdem macht es dann bestimmt (noch) mehr Spass die Bilder anzugucken ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!