kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


impressum gebraucht?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    ich habe eine Frage:
    ist ein Impressum nun von Nöten?

    eine freundin von mir sagt ganz kla: JA DU BRAUCHST EINES
    aber ich bin mir da nicht sicher, weil es doch auf die inhalte ankommt, oder wie seht ihr das?
    kennt sich jemand damit aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. shcreib einfach daruf wöfür die gültig ist also deine domain und deien ananme ertseluungsjahr und was du sonnst noch willst was wicht tig ist guck mal be anderen leuten auf deren site ist
  4. Wenn deine Seiten für die Öffentlichkeit zugänglich sind, brauchst du eins.

    Wenn deine Seite nur für eine bestimmte Gruppe erreichbar ist (Passwortschutz? Mitgliederbereich?), dann nicht.
  5. Du brauchst ein Impressum. Darin sollte dein Name (Name des Inhabers der Seite) Anschrift und Kontaktdaten sein. Dann kannst du auch noch einen Standardsatz wie "Keine Haftung externe Links..." reinpacken.

    Edit:// Hab mir mal dein Impressum angeschaut...das brauchst du ist OK wie es jetzt ist.

    Beitrag geändert: 27.9.2008 19:26:39 von dopeguys
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Bitte die Forumsuche benutzen, es gibt schon einen Thread dazu:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/78721/10/0

    closed bis der zuständige Mod da war

    Grüsse Malia
  7. Autor dieses Themas

    g****e

    ok, danke :)
    meine freundin hat mich mal genauer aufgeklärt, das laut dem beschluss vom 1.1.2002 ein impressum PFLICHT ist mit den angaben die ich jetzt drinne habe...
    http://www.westierevier.de/impress1.html
    das ist nen link wo eine vorlage ist, welche für private hp's (wie du und ich) nutzt werden kann.
    vielen dank :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!