kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In LO E-Mail an alle aus Liste

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe hier eine Tabelle mit einer Spalte für E-Mail-Adressen. Wisst ihr, wie ich eine E-Mail an jeden verschicken kann? Ich verwende Ubuntu 11.10 und Evolution, aber das sollte eigentlich mit einem Link und auch unter Windows funktionieren, denn die Spalte kopieren und mit Gedit per Ersetz-Regel schnell die Zeilenumbrüche durch Kommata + Leerzeichen ersetzen, kann ich auch so.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2012 17:28:17 von drafed-map
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kombiniere doch ein Php Skript aus: Eingabefeld, aufsplitten, mehrere Empfänger eintragen, Eingabefeld für die Nachricht, Button zum Abschicken
  4. Das "LO" in der Überschrift steht für LibreOffice, richtig?
    Dann kannst du relativ einfach einen Serienbrief als Serien-Email versenden.

    Die Anleitung unter http://www.ooowiki.de/SerienBrief schien mir auf den ersten Blick auch auf neuere OOo- / LibO-Versionen anwendbar zu sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!