kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In PHP Javascript einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich hab mir schon zig sachen bei google gesucht, aber irgendwie steh ich auf dem schlauch...
    ich möchte:

    <script type="text/javascript" src="http://www.adshot.de/click_adshot/paidview.php?f=120&amp;id=depenbusch&amp;subCategory="></script>



    in ein PHP script einbauen bekomme es aber nicht hin...

    Könnte mir wer helfen?:)

    max

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2011 23:39:01 von linuxworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. PHP läuft auf dem Server, JS im Browser des Users. Und zwar erst dann, wenn PHP längst mit seinem Job fertig ist. JS in PHP ein zu binden ist somit unmöglich.

    Präzisiere dein Problem bitte, damit wir dir helfen können.
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Also ganz kurz, ich möchte den bannercode(der leider in Javascript ist) in ein PHP Script einbinden, nur wie tu ich das.
    Und das ist die Frage die ich mir stelle...
  5. Also möchtest du, dass das später im HTML-Quelltext auftaucht?

    echo '<script type="text/javascript" src="http://www.adshot.de/click_adshot/paidview.php?f=120&amp;id=depenbusch&amp;subCategory="></script>';
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!