kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In Sims 2 ...

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b*****n

    Hi

    Also ich hab ein Problem.

    Wie kann ich in Sims 2 urlaub nehmen, also nicht mehr zur arbeit gehen?!

    Ich brauch das, weil meine Frau Schwanger ist, und dort soll sie sich ja Zeit nehmen...!

    Also, wie mach ich das?

    b2k-fan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du schnappst dir die frau und rufst an..im telefon-men? d?rfte ein "urlaub"-funktion drinne sein. vorrausgesetzt dein sims hat noch freie urlaubstage!
    ob dein sim noch urlaub nehmen kann, sieht man im job men? (wo auch die anforderungen an die f?higkeiten stehen)
    alternativ kann der sim sich auch krank stellen - aber es k?nnte auch nach hinten losgehen und der sim verliert den job...

    falls die frau noch in den unteren job-level ist, k?nntest du auch k?ndigen...
    auf der anderen seite: die schwangerschaft dauert nur drei tage!!
    und f?r die erziehung nach der geburt ist sowieso eine hausfrau oder die gro?eltern besser als jobsims! im notfall kann man immer noch mit einem geldcheat nachhelfen.

    fazit: wenn du dein kind richtig viel zeit zukommen lassen willst, dann sieh zu das ein sim keinen job hat und so rund um die uhr zeit f?r das kind hat!
  4. Autor dieses Themas

    b*****n

    Hi

    Also wenn ich jetzt k?ndigen w?rde, w?r ich bl?d, weil die verdient 644 Simoleons pro tag... Naja, es gibt bestimmt noch bessere Jobs...

    Nur ich m?cht jetzt keine Cheats machen, weil ich mir ein richtig gem?tliches haus ohne cheats gemacht hab :-)

    Als dort steht was mit "Urlaubstage: 0"... Sie ist ?brigens Unteroffizierin beim Milit?r!

    b2k-fan
  5. tscha, sie hat keinen urlaub und kann deshalb auch keinen nehmen!
    und wenn du die stllung nicht gef?hrden willst, dann sollte sie auch sich nicht krankstellen!

    also musst du wohl oder ?bel die sache mit dem kind "nebenher" erledigen :wink:
  6. Ich w?rd einen Tag einfach mal auslassen, dann wieder gehen, und wieder auslassen, dann geht das schon wieder.
  7. p*v

    kann man da ?berhaupt urlaub nehmen?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!