kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


index.html

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    ich habe auf meinem Webspace eine index.html und eine uebersicht.html die index verweißt auf die uebersicht jetzt habe ich die index geändert und via FTP hochgeladen doch wenn ich cpp-cplusplus.lima-city.de eingebe werde ich automatisch auf die uebersicht verwiesen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hi cpp-cplusplus,

    auf deinem Webspace gibt es http://cpp-cplusplus.lima-city.de/uebersicht.html nicht.. (Error 404)
    index.html leitet mich per http-refresh nach langs.html weiter..
    Wenn du was geändert hast und es nicht siehst, dann versuch doch mal den Cache zu leeren.

    gruß, djfun
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://cpp-cplusplus.lima-city.de/langs.html
    Hier lande ich, beim Aufruf deiner Startseite. Wolltest du das? Dann musst du deinen Browser Cache mal leeren.

    €dit: verdammt, zu langsam^^

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2010 15:38:38 von davidmuc
  5. Du musst einfach diese Zeile raus nehmen:

    <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=langs.html">


    dann gibt es keine Probleme.
    Ich verstehe zwar nicht so recht, was diese Refresh Zeile mit einer anderen URL da eigentlich soll.
    Ab die ist definitv schuld daran, dass deine Index datei ständig auf die "langs.html" weiterspringt.
    Gruß
    sf-media
  6. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    danke ich bin jetzt an einem anderem Computer da klappt es wieder!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!