kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Index of ....

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ceolsi

    ceolsi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wenn ich auf meine Profilseite gehe, erscheint \"Index of\" und alle Dateien, die ich hochgeladen habe. Kann ich das auf irgendeine Art und Weise verhindern? Kann ich statt dessen eine Fehlerseite, oder Ähnliches anzeigen lassen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**********k

    Hi,

    Boardsuche benutzen!

    http://www.lima-city.de/boards/thread/70267/100/0#617679
  4. Autor dieses Themas

    ceolsi

    ceolsi hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für den Link.

    Ich habe die Suche-Funktion auf der Linken Seite übersehen....
  5. m********e

    erstelle dir einfach eine index.htm(l) datei, die einfach nich in nen ordner verschieben, oder so, sonder im vberzeichnis lassen..
  6. m**********i


    Hallo,

    wenn ich auf meine Profilseite gehe, erscheint \"Index of\" und alle Dateien, die ich hochgeladen habe. Kann ich das auf irgendeine Art und Weise verhindern? Kann ich statt dessen eine Fehlerseite, oder Ähnliches anzeigen lassen?


    in jedem ordner einfach ne index.htm datei reinsetzen wo du z.b. ERROR reinschreibst
  7. s*********7



    Beitrag geändert: 19.1.2008 14:27:48 von spencer2007

  8. erstelle dir einfach eine index.htm(l) datei, die einfach nich in nen ordner verschieben, oder so, sonder im vberzeichnis lassen..


    kann aber auch einfach eine leere index.html sein...
    aber das vorhin mit dem htaccess geht auch super ;)

    lg
    Sincer
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!