kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


index of

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich habe gesehen das bei einigen mitgliedern auf der homepage von lima city text und so steht den sie geschrieben haben.

    bei mir steht index of und meine frage ist wie bekomme ich das index of weg und ersetzte es durch text oder so.

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst eine Seite names index.html hochladen und da deine Startseite reinmachen.
  4. mach eine \"index.html\" Datei und schreib einen Text rein ;)


    EDIT: Da war wer schneller:slant:

    Beitrag geändert: 29.2.2008 19:46:58 von matzl
  5. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    hää

    ich habe es gemacht aber es geht nicht kann mir einer eine genauere beschreibung geben?!
  6. Die Datei muss index.html heißen!!!
  7. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    JA TOLL wie kann ich sie löschen und sie den ersetzten
  8. Du kannst die Datei im Filemanager einfach umbennen!
  9. In dem du auf den Löschenbutton in privates Menu
    Filemanager, ein haken und löschen machst...

    srry, wir können dir nicht alles vorkauen. Programmieren ist
    denken und lernen und schreiben.
    Aber nicht denken, wie frage ich die nächste frage, lernen brauche ich
    nicht und abschreiben kann ich ja alles ganz leicht.

    Ich dachte auch früher, dass man so vielleicht vorrankommt. Aber
    studieren geht durch probieren...
  10. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    leicht gesagt aber wenn die datei nicht im file manager steht ich klaube das ihr nicht wisst was ich mein ich meine wenn man bei andere auf homepage klickt da stehen nicht die dateien die man hochgeladen hat sondern da ist die home pade von ihnen bei mir stehen nur die hochgeladenen dateien und nicht direkt die homepage man muss dazu auf einen link klicken aber ich will das wenn man auf homepage klickt man direkt auf der homepage landet und nicht erst auf diesen link klicken muss.

    danke:biggrin::cool:
  11. Du musst eine HTML-Datei namens index.html (oder index.php) anlegen, diese wird automatisch dann als so eine Seite benutzt.
  12. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    ich habe eine datei namens index.html hochgeladen aber ich musste sie wieder anklicken.
  13. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Du sollst die Datei \"index.html\" nennen und nicht \"Index of.html\".
    Es ist doch eigentlich echt nicht so schwer. ;)
  14. Du hast deine Datei \'Index of.html\' genannt, sie muss aber \'index.html\' heißen.

    Edit: War wieder mal einer schneller...


    Beitrag geändert: 29.2.2008 21:48:16 von xhochy
  15. ok, und für Fade (oha, stimmt das so o.o ist schon spät^^)
    einfach ein neues Verzeichnis erstellen
  16. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    davor hieß sie index.html
  17. In Kleinbichstaben bitte....Groß/Kleinschreibung wird hier unterschieden!!
  18. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    danke an alle aber den meisten dank an xhocky weil er es mir gesagt hat aber die anderen haben auch vorarbeit geleistet
  19. Hallo ! Ich habe seit einige Jahren eine Page von hier. Ich weißt leider nicht so viel,wie das ganze geht ! Kannt jemand mir darüber erklären,die damit sehr gut auskennen ?

  20. Hallo ! Ich habe seit einige Jahren eine Page von hier. Ich weißt leider nicht so viel,wie das ganze geht ! Kannt jemand mir darüber erklären,die damit sehr gut auskennen ?

    Wie bitte? Ich werde aus deinem Text leider nicht ganz schlau. Soviel hab ich verstanden: Du hast eine Page hier? Und du weißt nicht, wie was funktioniert?
  21. Genau richtig !
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!