kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Indiana Jones 4

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Erst vor wenigen Tagen hat George Lucas, Produzent der Indiana-Jones-Filme, das Drehbuch zum vierten Teil erhalten. Im neuen Streifen soll der ber?hmte Arch?ologe sich im Bereich des ?bernat?rlichen bewegen.

    Dabei wird man aber auch einen gereiften Indiana Jones zu sehen bekommen.

    Harrison Ford wird die Hauptrolle ?bernehmen und Steven Spielberg wird im n?chsten Jahr mit den Dreharbeiten beginnen.

    Was meint ihr, kann der "alte" Harrison Ford weiterhin ?berzeugen oder sollte ein neues Gesicht die Rolle ?bernehmen?

    Ich freu mich schon rie??g auf den neuen Streifen, die alten waren einfach klasse ....

    CBR900Biker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******0

    Jo, Indiana-Jones forerve !!!

    Das waren und sind eine meiner Lieblingsfileme - die guck ich mir immernoch jedesmal gern an.

    Ich finde schon dass Harrison Ford diese Rolle ?bernehmen sollte - mit dem guten alten Indiana-Jones kann und will ich einfach kein anderes Gesicht verbinden.

    Das w?rde nicht passen und sich meiner Meinung sehr negativ auf den Film auswirken, weil die alten Filme einfach Kult sind und jeder hat se noch in Erinnerung mit dem Gesicht von Harrison Ford.

    Solange ers kann soll ers machen - und wenn ers nicht mehr machen kann, dann brauchts auch keinen weiteren Indiana-Jones Film mehr zu geben, finde ich.
  4. wenn es einer kann, dann Harrison Ford, oder?
    Trotzdem sollte man bedenken, dass der Mann inzwischen wirklich alt ist.
    Kann er denn das noch ?berzeugend r?berbringen?

    Ich werde ich auf jeden Fall ?berraschen lassen!!
  5. Also den werde ich mir ganz bestimmt ansehen!!
    Harrison Ford Ist meiner Meinung nach der einzig wahre Indy:biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!