kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


individuelle PHP.ini Datei erstellen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    guten tag
    gibt es eine anleitung, wie man eine idividuelle PHP.ini Datei erstellen kann?.
    Den mein Hoster sperrt zwar Standard mässig gewisse PHP Funktionen, aber er erlaubt es mittels individuelle PHP.ini Datei gewisse funtkionen doch frei zu geben.

    Daher meine frage wie muss so eine selbst erstellte PHP.ini Datei aussehen?
    Muss ich sie komplett schreiben alle funktionen, oder NUR die wo ich wieder frei geben möchte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. internetplattform schrieb:
    guten tag
    gibt es eine anleitung, wie man eine idividuelle PHP.ini Datei erstellen kann?.
    Den mein Hoster sperrt zwar Standard mässig gewisse PHP Funktionen, aber er erlaubt es mittels individuelle PHP.ini Datei gewisse funtkionen doch frei zu geben.

    Daher meine frage wie muss so eine selbst erstellte PHP.ini Datei aussehen?
    Muss ich sie komplett schreiben alle funktionen, oder NUR die wo ich wieder frei geben möchte?
    yo mey! so geht das. und natürlich das dazu ... und wenn du hingucks, findest dazu noch paar mille seiten ;)
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    habe mir die links angesehen, komme aber nicht draus, was genau ich nun machen muss für meine eigene php.ini datei
  5. Hier ist die aktuellste php.ini:
    https://github.com/php/php-src/blob/master/php.ini-production
    Eine php.ini findest du auch, wenn du PHP von deren Seite lädst: php.net/downloads.php
  6. internetplattform schrieb:
    habe mir die links angesehen, komme aber nicht draus, was genau ich nun machen muss für meine eigene php.ini datei
    jede einzelne eintragung in der php.ini datei ist extrem genau dokumentiert (in der datei selbst, die zeilen, die mit ; [semicolon] anfangen sollst lesen und verstehen).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!