kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


INeues Modul von Ilch auf meine Webspace installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e************r

    Hallo!!

    Folgendes ich möchte meiner Ilch Hp ein neues Modul hinzufügen.hochgeladen ist alles so nun kommt mein problem.
    Normalerweise rufe ich jetzt meine-seit.de/install_news.php auf.
    Dabei erscheint folgender Fehler:The requested URL /install_news.php was not found on this server.Ich habe alles laut readme etc hochgeladen,habs ja auch sch mit dem Ilchscript so gemacht hatt alles gefunzt.


    Ich habe keinen Plan wie ich das beheben soll1

    Ich danke euch im vorraus

    Eberhard
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    eberhardwagner schrieb:
    Ich habe keinen Plan wie ich das beheben soll1
    Hast du mal im FTP-Programm überprüft ob die Datei install_news.php auch wirklich am Server existiert? Die müsste im obersten Ordner liegen (laut der Beschreibung wie du das aufrufen möchtest)...

    Der Fehler sagt jedenfalls, dass die Datei nicht dort existiert wo du sie aufrufen möchtest...
  4. g****e

    In der Regel schiebt man das Modul doch in den Ordner "Module" bzw, in einen Unterordner. Und diesen Unterordner musst du aufrufen. Andernfalls musst du schauen, ob du des Installfile auch wirklich in die RootDir geschoben hast, und nicht mit in den Unterordner.
    Liegt das File denn bei der index.php ?

    Liebe Grüße
  5. Teste mal ob der Dateiname wirklich identisch ist (Groß- und Kleinschreibung, angehängte Versionsnummer o.ä.)
    MfG Raphael811
  6. v*****r

    Check auch mal eine I Taste ;)
  7. Autor dieses Themas

    e************r

    Moin Moin!!

    Erst ein fettes Danke für eure Hilfe!!!!

    So nun zu mir,wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!
    Ich habe den kompletten Ordner Upload hochgeladen statt nur seinen Inhalt deshalb wahr die install_news.php auch an der falschen stelle.

    Nochmal ein fettes Danke von mir. :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!