kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


info@domain über outlook erstellen

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bullchic

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    8 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    bullchic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe lima-city-community,

    Ich/wir sind absolut neu hier und werden in Kürze den webspace nutzen, um einen eigenenen woocommerce onlineshop zu erstellen.

    Da das ganze eine corporate website wird, planen wir auch eine info@domain darauf zu schalten. Dazu habe ich einen link gefunden:
    http://www.wpbeginner.com/beginners-guide/how-to-setup-a-professional-branded-email-address-with-outlook-com/

    Ich hoffe mal ich darf das ganze hier so posten.

    Meine Frage lautet jetzt jedenfalls, wie ich den mx txt kram hier erledige. Ich habe wirklich kaum/wenig Ahnung vom pragrammieren und diese ganze webgeschichte ist sehr neu für mich.

    Ich danke euch schon mal riesig für eure Hilfe und hoffe ihr könnt mich weiterhelfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Berni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. seven-sign

    Kostenloser Webspace von seven-sign

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    4342 Gulden

    19 positive Bewertungen
    0

    seven-sign hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    dass gane ist soweit absolut unötig -sofern ihr keine .tk Domain nutzt (was ich jetzt mal ausschließe).
    Da du/ihr zu jeder anderen hier erwerbbaren Domain auch Zugiff auf den Mailserver erhaltet.

    Unter mail.lima-city.de und/oder mail.domain.endung kannst du dann auf deine
    Postfächer zugreifen.

    Du kannst direkt hier über die Verwaltung munter Postfächer und/oder Weiterleitungen erstellen.
    Diese Einstellungen findest du dann unter https://www.lima-city.de/usercp/domains und einfach
    die entsprechende Domain anklicken und loslegen.

    Nur falls es dich dennoch interessiert, ich habe da vor längerer Zeit mal eine Anleitung für .tk
    Domains geschrieben http://4lc.eu/blog/lc-mails-mit-tk/.

    Was aber wie gesagt bei allen anderen TLD´s hier unnötig ist.
    Wenn du Clients wie Thunderbird und Co. nutzen möchtest,
    musst du dort auch nur die Daten angeben und schon ist alles erledigt.

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!