kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Information] Aufgabenteilung der Knights

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j***e

    Infolge der aktuellen Umstrukturierungen gibt es nun eine neue Aufgabenteilung unter den Knights:

    ttobsen sowie occhi: \"Chief of Community\", kümmern sich um allgemeine Probleme in der Community.

    olliander: \"Chief of Development and Servers\", befasst sich mit der Programmierung und den Servern. Somit können an ihn Bugs, Feature-Ideen sowie serverseitige Probleme gemeldet werden.

    mlrecords: \"Chief of Webspaces\", beschäftigt sich mit Angelegenheiten im Bezug auf die Webspace-Accounts der Benutzer. Er ist Ansprechpartner im Bezug auf illegale Dateien, illegale Inhalte und Unstimmigkeiten im Bezug auf die Webspaces.

    thoba: \"Chief of Mods\", zuständig für die Koordination der Moderatoren.

    reneherget ist keinem speziellen Aufgabenbereich zugeteilt, sollte sich daran etwas ändern wird es in diesem Thread bekannt gegeben.


    Beitrag geändert: 13.12.2007 17:23:38 von thoba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    Ergänzung:

    Die jeweiligen Chiefs sind die ersten Ansprechpartner im jeweiligen Bereich. Bewerbungen, Fragen etc. sind jeweils stets an den Chief des betreffenden Bereiches zu richten.

    Falls einer der Chiefs abwesend sein sollte bzw. über einen längeren Zeitraum keine Rückantwort geben sollte, ist sofort ein anderer Knight zu konsultieren.

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geändert: 21.10.2006 20:50:50 von olliander
  4. t*****t

    User, mit allgemeinen Problemen zum Account, bei Problemen mit lima-city, bei Kontaktschwierigkeiten mit anderen Usern, Problemen mit Mods und Knights, etc. können mich jeder Zeit über PN, ICQ oder meine Knightseite (Kontaktformular) erreichen.

    Beitrag geändert: 21.10.2006 20:46:29 von thornet
  5. b*****m

    so eine aufgabenteilung ist gut! Dann habt ihr nichtmehr soviel zu tun!
  6. t*****t


    so eine aufgabenteilung ist gut! Dann habt ihr nichtmehr soviel zu tun!


    Das auch. Wichtiger erscheint mir allerdings, dass ersten die Mods immer einen Ansprechpartner ahben, aber zweitens Ihr User genau wißt, an wen Ihr Euch wenden könnt. Das ist so wesentlich übersichtlicher.
  7. t*****b


    Wichtiger erscheint mir allerdings, dass ersten die Mods immer einen Ansprechpartner ahben, aber zweitens Ihr User genau wißt, an wen Ihr Euch wenden könnt.


    Für was war nochmal das Ticketsystem? Oder wenn direkt zu eine Knight, dann sollte das noch wo stehen und nicht nur in diesem Thread, denn der erreicht nicht alle User.
  8. t********k

    ICh finde diese Aufteilung sehr sinnvoll! So weiß man als User auch schnell an wen man sich in welchen Faellen wenden kann!

    Ich haette nur noch einen Vorschlag: Waere es nicht Sinnvol das auch in die 'Hilfe' bzw 'FAQ' aufzunehmen ,denn dann weiß auch ein neuer User ,der die FAQ liest, an wen er sich denn wenden muss ,ohne das er diesen Thread lesen muss! (Sry manchmal hab ich so nen Kommaanfall!)

    eom ,TRO
  9. t*****t

    Die FAQ wird noch komplett erneuert.

    Bei Meldungen ist das Ticketsystem immer noch aktuell.
    Wir teilen uns auch dort die Arbeit. Technische Belange werden von Olliander und MLRecords abgearbeitet, die Community betreffende Fragen von ttobsen und mir...
  10. t****y

    Arbeitsteilung ist in jedem Falle effektiver!
    Gefällt mir, dass Lima jetzt besser organisiert wird.
    Übrigens wenn die FAQ überarbeitet wird, könnte auch mal die AGB überarbeitet werden, aus meiner Sicht fehlt da noch Einiges.
  11. t*****h

    was ist ein knight
  12. f********r

    trycash schrieb:
    was ist ein knight


    Ein Knight ist ein Co-Admin hier auf Lima,
    du erkennst ihn an:
    -Dem 'K' unter seinem Nick
    -Dem Rang 'Burgherr'

    Außerdem sind hier alle aufgelistet:
    http://www.lima-city.de/profilelist.php?show=team&username=

    PS: Lies doch mal das hier: http://www.lima-city.de/faq.php

    Edit:
    Tjor Malte, du bist halt schon ein alter Sack (Zitat von dir ;) )


    LG, Felix

    Beitrag geaendert: 11.4.2007 13:29:25 von felixbayer
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ein Knight ist ein Co-Admin. Er hat mehr Rechte als Moderatoren, die hauptsächlich zum "sauber halten" des Forums da sind :D

    Lies dazu bitte: http://www.lima-city.de/faq.php#76

    P.S.: -Felix batsch- :D

    Beitrag geaendert: 11.4.2007 13:27:31 von zwiebeldoener
  14. t*****h

    Danke.Bin neu hioer deswegen frag och
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!