kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Informations-Update gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Einfach mal beim Autor, für dessen Buch in diesem Forenbeitrag geworben wird nachfragen. Irgendwann hatte ich mal gehört, dass Frerk seine Studie aktualisiert hat. Wenn ein wesentlicher Teil des Vermögens aus Grundbesitz besteht, dann dürfte allein schon durch die Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt der Wert deutlich gestiegen sein.
    Oder selbst recherchieren und solche Dokumente wie dieses hier
    http://www.erzbistum-koeln.de/export/sites/ebkportal/erzbistum/finanzen/finanzbericht2013/.content/.galleries/downloads/finanzbericht2013.pdf
    auswerten.
  4. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Dank DIr!

    Hab mich mit dem PC-Neustart-System rumgeschlagen und nebenher alte Bookmarks durchgearbeitet. Dabei ist das Ding rausgefallen. Ist ja schon was älter. Hätte lesen sollen, bevor ich frag. War aber zusehr mit anderen Dingen (PC-Neustart) beschäftigt und auch nicht richtig wach.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!