kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Infoseiten zum Thema "Auslandssemester"?

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Ich spiele Momentan mit dem Gedanken ein Auslandssemester im englischsprachigen Raum zu absolvieren. Bevor ich das aber im RL groß anspreche, würde ich mich vorher gerne ein bisschen darüber informieren.

    Auf der Homepage der FH an der ich Studieren gibt es ausgenommen der Studiengebüren befreiung während des Auslandssemesters keine Infos. Bei google habe ich natürlich auch schon gesucht, aber auch nicht wirklich was gefunden.

    Kennt jemand eine Info-Seite zum Thema "Auslandssemester" wo ich auch ein paar Erfahrungsberichte und so finden kann?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Poste Dir hier mal ein paar Links:

    http://www.karriere-im-ausland.de
    http://www.swissemigration.ch/index.html?lang=de
    http://www.high-school.de

    Ich denke, da müsstest Du ein paar Infos finden. Für das, was Du suchst.

    Gute Entscheidung! bg und viel Glück dabei! mb
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!