kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Inhalt von Excel in Word mit Rahmen einfügen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vb1185700

    vb1185700 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich möchte von Excel einen Inhalt nach Word kopieren mit Strg + C und Strg + V und dabei die in Word entstehende Tabelle automatisch mit einen Rahmen versehen, der auch gedruckt wird. Es wird zwar ein Gitternetz angezeigt, welches jedoch nicht gedruckt wird. Das für jede Tabelle manuell über Rahmen und Schattierung zu machen ist zu zeitaufwändig und nervig. Bei einer älteren Office-Version ging das mal, aber ich weiß nicht wie ich das bei der 2007er Version einstellen kann.

    Kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich würde das einfach so lösen, dass ich mir ein Makro aufzeichnen würde, das am markierten (eingefügten) Objekt die gewünschten Einstellungen vornimmt, und das auf eine Tastenkombination legen.
  4. Autor dieses Themas

    vb1185700

    vb1185700 hat kostenlosen Webspace.

    Gute Idee, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Vielen Dank :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!