kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


InPlaceEditor und aktualisierte DB-Einträge

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    eweb

    eweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich stehe hier vor einem Problem, dass ich nicht selber lösen konnte.

    Ich möchte den InPlaceEditor von script.aculo.us nutzen, um direkt angezeigte Werte zu editieren und in einer DB abzuspeichern.
    Dies ist ohne Probleme möglich bzw. ich habe dies bereits gelöst.

    Nun soll noch auf der Seite ein Summenfeld angezeigt werden. Der Wert für das Summenfeld wird aus der DB gelesen und angezeigt. Nachdem über den InPlaceEditor ein Wert geändert wird, wird die entsprechende DB mit dem Summenfeld ebenfalls aktualisiert.

    Diesen aktualisierten (Summen-)Wert möchte ich angezeigt bekommen. Leider weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, nur diesen einen Wert auf der Seite zu aktualisieren, jedoch bislang ohne Erfolg.

    Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!