kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


input-Feld ohne Hintergrund im IE

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich ein input-Feld ohne Hintergrund haben, dies mache ich folgendermaßen:
    <input type=\"text\" style=\"background:none\">
    das funktioniert auch so erstmal einwandfrei, aber wenn ich das ganze dann in ein Formular packe, dann kann ich das input-Feld im IE nicht mehr auswählen, weiß jemand, woran das liegt, und wie man das beheben kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    <input type=\"text\" style=\"background-color:transparent\" /> ist, glaube ich, der korrekte CSS-Syntax für transparenten Hintergrund.

    Was auf jeden Fall funktionieren sollte:
    <input type=\"text\" style=\"background-image:url(leer.gif)\" />
    wobei leer.gif ein 1x1 Pixel großes, transparentes GIF-Bild ist.


    Beitrag geändert: 21.3.2008 16:03:26 von sandrock-jonas
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!