kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Inside Wikileaks

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Wie findet ihr das Buch?
    ich fands echt ganz cool nur fand das der Autor sich ausdrückt, als wäre er ein kleines Kind.
    War ich der einzige der das so empfunden hat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich fands echt ganz cool nur fand das der Autor sich ausdrückt, als wäre er ein kleines Kind.
    War ich der einzige der das so empfunden hat?


    Wenn du uns ein Beispiel zitieren kannst, könnten die auch jene darauf antworten, die das Buch noch nicht gelesen haben.
  4. Ich finde es wirkt sehr Religiös und auch wenig verständnisvoll geschrieben, es erscheinen viele Themen über die man sonst gar nicht wirklich nachdenkt. Man wird praktisch in eine neue Welt hinein versetzt und damit ist es für mich schon wieder fast ein Roman. Das einzig interessante fand ich eben nur die Aufdeckung angeblicher "verschwörungen", wobei mir da auch viele Beweise gefehlt haben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!