kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Install Tool is running

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********e


    hallöchen alle zusammen...

    kann mir denn hierbei einer helfen?
    wollte das Typo3-ding installieren, aber jedesmal kommt diese Besch**** Meldung :(

    http://s6.directupload.net/images/080812/mgcrgizx.jpg


    Das Problem habe ich mal schwarz unterstrichen.

    Help me please:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube du solltest mal diesbezüglich in den Herstellerforen, also in diesem Fall bei Typo nachschauen. Dort kann man dir sicherlich etwas besser helfen. Denke, da wirds auch Anleitungen en masse und Problemlösungen geben.

    Nächstes Mal bitte keinen Doppelpost mehr sondern den anderen Beitrag einfach editieren ;)
  4. m**********r

    Dürfte ich erfahren was daran der Fehler ist?
    Wenn ich mich nicht irre ist das nur der Hinweis darauf, dass die Installation im Einsteigerfreundlichen Modus abläuft.

    #Verschoben nach 'Homepage Allgemein'
  5. Autor dieses Themas

    m*********e

    ja ich bekomme ja das typo3 gar nicht drauf.



    ausserdem hab ich noch nen Problem mit meinem Forum

    das problem ist, das wenn ich das forum bearbeiten will, also in der Index.php bastel wegen nem counter, klappts nicht mehr. also es geht nicht mehr auf...

    Haber versucht nen counter dort in die Index zu bekommen, aber vermutlich hab ich da nen Fehler gemacht, so dass ich die Index.php nicht mehr erreiche.... halt nur noch über ftp

    da ist der fehler;

    Parse error: syntax error, unexpected '*' in /home/webpages/lima-city/my-new-page/html/Forum/index.php on line 22

    Beitrag geändert: 12.8.2008 13:36:18 von my-new-page


  6. my-new-page schrieb:
    ja ich bekomme ja das typo3 gar nicht drauf.



    ausserdem hab ich noch nen Problem mit meinem Forum

    das problem ist, das wenn ich das forum bearbeiten will, also in der Index.php bastel wegen nem counter, klappts nicht mehr. also es geht nicht mehr auf...

    Haber versucht nen counter dort in die Index zu bekommen, aber vermutlich hab ich da nen Fehler gemacht, so dass ich die Index.php nicht mehr erreiche.... halt nur noch über ftp

    da ist der fehler;

    Parse error: syntax error, unexpected '*' in /home/webpages/lima-city/my-new-page/html/Forum/index.php on line 22

    Beitrag geändert: 12.8.2008 13:36:18 von my-new-page

    Der Fehler heist das du wahrscheinlich in zeile 21-22 ein Sternchen stehen hast der dort nicht hingehört.
    Aber so ganz genau kann ich das nicht sagen da meine glaskugel defekt ist.
    Leute gewöhnt euch dran bitte die entsprechenden codezeilen mitzuliefern.
  7. Autor dieses Themas

    m*********e

    aaalssooo

    das ist meine index in Code-schreibweise und dort muss irgendwo ein fehler sein, den ich nicht erkenne>>>>



    <?php
    /**
    * @package phpBB3
    * @version $Id: index.php 8479 2008-03-29 00:22:48Z naderman $
    * @copyright (c) 2005 phpBB Group
    * @license http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU Public License
    *
    */

    /**
    */

    /**
    * @ignore
    */
    define('IN_PHPBB', true);
    $phpbb_root_path = (defined('PHPBB_ROOT_PATH')) ? PHPBB_ROOT_PATH : './';
    $phpEx = substr(strrchr(__FILE__, '.'), 1);
    include($phpbb_root_path . 'common.' . $phpEx);
    include($phpbb_root_path . 'includes/functions_display.' . $phpEx);

    *//
    Start session management;
    $user->session_begin();
    $auth->acl($user->data);
    $user->setup('viewforum');





    Beitrag geändert: 12.8.2008 15:33:36 von my-new-page
  8. Bitte benutze die Formatierung für PHP-Code, kannst deinen Beitrag ja noch mal editieren.
    Sonst ist das zu übersichtlich, das tut sich keiner an ;)
  9. Autor dieses Themas

    m*********e


    aaalssooo

    das ist meine index in Code-schreibweise und dort muss irgendwo ein fehler sein, den ich nicht erkenne>>>>





    *//
    Start session management;
    $user->session_begin();
    $auth->acl($user->data);
    $user->setup('viewforum');





    juhuu ich hab den fehler gefunden....


    hattest recht...

    da war ein sternchen zuviel :thumb:


    //Start session management;

    $user->session_begin();
    $auth->acl($user->data);
    $user->setup('viewforum');
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!