kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Installation von Avast

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir gerade avast4 heruntergeladen und installiert. Das Programm hat mich dann gefragt, ob ich eine Untersuchung meiner lokalen Festplatten haben möchte. Ich habe auf ok geklickt. Der Computer wurde neu gestartet und er hat mit der Untersuchung begonnen. Einige Zeit später habe ich nachgeschaut: der Computer war im Ruhezustand und beim Hochfahren gab es Probleme. Als ich ihn jetzt endlich wieder hochfahren konnte, finde ich im avast-Ordner keine exe-Datei mehr, sprich das Programm ist nicht oder nicht mehr da.
    Ist jemanden von euch das schon mal passiert? Was soll ich jetzt tun? Avast neuinstallieren?

    Vielen Dank im Voraus!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unter normalen umständen gehen keine .exe dateien einfach so verloren ich würde dir raten als aller erstes mal deine festplatten zu überprüfen, rechtsklick auf die partition->eigenschaften->extras->Jetzt prüfen-> beide haken setzen ausführen neustart und durchlaufen lassen.
    Bei physikalischen schäden geben festplatten oftmals kurze schlagtöne von sich was daran liegt das der lesekopf wo hängen bleibt, sollte das der fall sein unbedingt neue platte kaufen und die daten rüberspiegeln (kann jederzeit dann zum totalausfall kommen).
    sollte nichts bei rauskommen musst du selbst wissen ob du unedingt avast benutzen willst in dem fall neuinstallieren, oder ob du nicht lieber einen anderen virenscanner wie antivir oder so verwendest und avast kompett runterlöschst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!