kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Installation von Songbird auf Ubuntu

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Ich nutze seit gestern Abend Ubuntu und habe dann nach einem besserem Musikplayer gesucht. Da mir die vorgegebenen nicht so sehr gefallen (nebenbei bemerkt, falls jm. einen besseren im Angebot hat, darf er den natürlich erwähnen). Ich habe mich dann für Songbird entschieden und wollte das testen.

    Nach dem Download auf dieser Seite bin ich aber schon nicht mehr weitergekommen. Bei Windows gibts ja sowas wie ne "exe", hier nicht. Ich habe nichts gefunden womit ich es hätte installieren können. Hab mich dann weiter umgesehen und hier die Version 1.1.1 mit 32bit .deb heruntergeladen. Da erschien dann auch gleich so en Installationsvorgang. Jetzt hab ich das bei Anwendungen - Unterhaltungsmedien drin stehen. Wenn ich drauf klick "läd" es auch (oder macht so) und dann kommt nichts mehr.

    Nun meine Fragen:
    Hab ich da was falsch gemacht? Kann man den Fehler beheben?
    Wenn man nichts machen kann, will ich das jetzt auch wieder loswerden. Wie mach ich das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    was kommt denn für eine ausgabe, wenn du songbird über das terminal versuchst zu starten?
    also einfach mal /usr/bin/songbird eingeben und die ausgabe posten.
  4. Autor dieses Themas

    w******s

    djfun schrieb: was kommt denn für eine ausgabe, wenn du songbird über das terminal versuchst zu starten?
    also einfach mal /usr/bin/songbird eingeben und die ausgabe posten.
    Naja, da kommt sehr viel. Die erste Zeile ist das:
    *** glibc detected *** ././songbird-bin: double free or corruption (out): 0xb2d67740 ***

    Die komplette Meldung hab ich mal hier hochgeladen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!