kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Installation von Vista: Key für Home Premium mit Datenträger von Business?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hab mal ne Frage. Hab mir ein neues Notebook gekauft auf dem Vista Home Premium drauf ist. Nun war dort irgendein Symantec Mist vorinstalliert, wegen dem sich Outlook partout nicht mehr ausführen lässt!
    Also will ich mein System neu aufsetzen! Acer hat nun eine tolle Wiederherstellungspartition, mit der ich den Symantecmist wieder bekomme.
    Eine Vista DVD war nicht dabei. Nun hab ich noch eine Vista Business Lizenz sogar inklusive DVD. Die Lizenz wird aber auf einem anderen PC gebraucht. Nun will ich wissen, ob ich mit der DVD auch einfach ein neues Vista Home Premium mit dem Home Premium Key des Notebooks neu auf dem Notebook aufsetzen kann!
    Kann mir jemand helfen?!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. UH das ist ne Frage. Bei Xp ging das nicht, weil das ne OEM Verion+OEM key ist.
  4. hast Du mal direkt nach einem Recover versucht, den ganzen Symantec-Kram zu deinstallieren (geht das überhaupt... ?).
    Für XP gab es bei Symantec mal ein Removal-Tool, dass alles von der Platte putzte...

    Es wäre zumindest mal ein erster Versuch - ansonsten probiere es einfach mal mit Deiner original DVD - Versuch macht klug....
  5. Autor dieses Themas

    zebrab

    zebrab hat kostenlosen Webspace.

    Das removal tool funktioniert leider nicht wie gewünscht! Gleiche Fehlermeldung!
    Hab den Symantec kram direkt deinstalliert, bevor ich irgendwas anderes mit dem da noch neuen Laptop gemacht hab...
    Aber danke soweit! Irgendwer mit infos? Hatte mal gehört, dass es generell nur einen Datenträger für Vista geben soll, der dann am Key erkennt, welche Version er installieren soll!
    Aber vielleicht geht das, wie opfer meint, nicht wg. OEM Key...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!