kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Instrumentaltitel gesucht - Soundtrack-/Klassik-/Animefans: Ohren auf!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    lethal

    Kostenloser Webspace von lethal

    lethal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits!
    Habe mir heute die 29te Episode von Juuni Kokki (12 Kingdoms), einem Anime, angeschaut und gegen Ende nicht schlecht gestaunt, als da ein Musikabschnitt kam, den ich von irgendwo anders her kenne (und jetzt furchtbar vermisse). In die verschiedenen Soundtracks zum Anime habe ich schon reingehört, da schien das Stück aber nicht drauf zu sein. Ich versuche daher hier mein Glück. Den Schnipsel könnt ihr euch hier herunterladen:

    http://www.mediafire.com/?4y1mnevylmv

    Da ich mir hundertprozentig sicher bin, das Motiv schon einmal woanders gehört (und es sogar als MP3 gehabt) zu haben, ist das dazugehörige Stück vielleicht nicht so unbekannt, wie ich befürchte. Kennt irgendwer von euch den Titel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!