kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Instrumente

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Das gehört zwar von der Thematik her in den Musikthread, ist aber ein Aufzählthread, also ist er hier :biggrin::

    wer von euch spielt ein Instrument? Wie lange? In einer Band/Kapelle/usw...?

    ich pers. speiele ja bass. und zwar in einer Band namens Wanted.
    Und wie stehts bei euch? :biggrin:

    mfg
    chris

    Beitrag geaendert: 2.5.2007 20:01:37 von himynameischris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich.
    Drums.
    Band.
    Halbes bis dreiviertel Jahr.
  4. ich hatte mal gitarre gespielt aber net iner band^^
    des war so vorm halben jahr oder so in etwa:biggrin:
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Schlagzeug inner Band für 3 Jahre, bringe mir aber weitestgehend alles selber bei.
  6. bass, singen und sontexte, davor drei jahre lang gerappt...in ner band seit grad mal drei monaten...aber is echt voll geil!!!
    liebe grüße desesed!!!
    p.s.: bring mir auch alles selber bei!!!^^

    Beitrag geaendert: 2.5.2007 22:35:48 von desesed
  7. Angefangen habe ich mit Blockflöte (gezwungenermaßen).
    Danach habe ich klassische Gitarre gelernt und etwas später auch noch Klavier.
    Dann habe ich in einer Band ca. 3 oder 4 Jahre E-Bass gespielt, ab und an Schlagzeug und gelegentlich auch E-Gitarre.
    Inzwischen habe ich kaum noch Zeit für so etwas und ich habe auch noch keine Band gefunden, die meinem Geschmack entspricht.
  8. f****y

    will unbedingt mit e-gitarre anfangen, werde ich demnächst auch und meine kolegen spielen auch schon, die band ist also schon fast komplett ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!