kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Instrumente der russischen Kultur

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    habt ihr ne Ahnung, was für Instrumente in de russischen Musik beutzt werden?
    ich möchte gern ein russisches Lied aufnehmen, möglichst authentisch...

    Es gibt ja da die Garmoschka, die kann man gut mit einem Akkordeon ersetzen... Aber was denn sonst noch?
    Was für Schlagwerk benutzen die Russen? es geht hierbei übrigens um Volksmusik, nicht um irgendwelche moderne Pop-Mucke.. ^^


    Achso, und es sollte irgendwas sein was man auch für gewöhnlich zur Hand hat oder gut imitieren kann... In der SChule haben wir eine Auswahl an Instrumenten, die ich nutzen kann....

    Ich dachte erst, nur Akkordeon würde reichen, aber das klingtt auf der AUfnahme immer so klapprig, kann auch daran liegen, dass ich das nciht richtig spielen kann....
    Ihr könnt euch das Lied ja mal original anhören... Geige spielen kann cih übrigens nciht ;)

    http://vokabel-trainer.ath.cx/foreign/geburtstag.mp3


    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geändert: 20.8.2007 12:56:23 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!