kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Integer-Bug im Forum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    norky

    Kostenloser Webspace von norky

    norky hat kostenlosen Webspace.

    Heyho, beim Stöbern habe ich eben entdeckt, dass EINIGE Foren die selbe verrückt hohe Zahl von Beiträgen haben, nämlich exakt 32767, was ebenso exakt der Grenze des Wertebereichs eines Integer entspricht... kleiner Bug, kleine Wirkung, neimanden intressierts, wollte es aber nicht unerwähnt lassen...
    Lieben Gruß
    Confuzius
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. norky schrieb:
    kleiner Bug, kleine Wirkung ...
    yo mey!
    das ist seit 2010-04-15 bekannt und kann schon am vortag passiert sein. zu der vorgeschichte gehört es, dass man bei gewissen foren bis zu 3000 posten auf einmal abfragen konnte (z.B.: http://www.lima-city.de/profiles/page%3A0/perpage%3A3000 - jetzt geht es natürlich nicht mehr). um das mal zu unterbinden - nehme ich an - hat jemand korrigierende weise dieses 'neue feature eingebaut', wobei man dann feststellen muss, dass herr murphy auch kein mittagsschlaf dabei gehalten hat ;o)

    kleiner bug? kleine wirkung?
    da können sich suchmaschienen dadurch schon irritiert fühlen, so dass einiges im internet dann nicht mehr zu finden ist! (mein zähler ist ein beispiel dafür, der funktionierte vor dem operativen eingriff einwandfrei. die sache ist aber zu richten - wenn ich dann groß und stark bin und zeit dafür habe ;o)




    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 6:15:24 von czibere
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!