kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


integrierter player...

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich hab auf meinem space einnen passwort geschützen ordner,... auf den will ich ein video hochladen das man dann mittels passwort ansehen kann,...

    jetzt die frage:

    Kennt einer von euch ein skrypt wo man ein video z.b. mit dem flashplayer direkt auf der homepage einbinden kann?

    Und wenn ihr eins kennt dann postet es bitte

    Mfg Rick



    Beitrag geändert: 9.10.2007 13:49:02 von rick1993

    Beitrag geändert: 9.10.2007 13:52:28 von rick1993
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Um Videos in den Flashplayer einbinden zu können muss das Video im FVL (Flash Video Format) vorliegen und dazu wirst du wohl erst den Flash Media Server benötigen oder ein anderes Tool um dein Video in das Format zu konvertieren.
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    ah ok und kann ich das auch irgendwie anders machen das ich mpg 1,2,3,4 videos einbinden kann?


    oder muss ich die videos wirklich erst konvertieren?

    und falls ich sie konvertieren muss, könnt ihr mir dann mal ein paar freewear programme nennen, mit denen ich da machen kann?
  5. e********l

    Du kannst deine MPG Files mit dem WIndowsMediaPlayer Plugin wiedergeben oder RealMedia Player. ALlerdings kann sich jeder die runterladen, wenn er den HTML Code anschaut und die URL der Videos direkt eingibt. Hier hilft wieder nur Streamen der Videos was dann über einen Streaming Server funktioniert. Da bekommt man die Videos nur noch, wenn man sie mitschneidet.

    Freeware: Kenne ich keine für. Und alle kommerzielle Software die mir einfällt beginnt mindestens im dreistelligen Kostenbereich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!