kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Intel GMA945 vs. Mobility Radeon X200m

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Also, meine Frage: WElche dieser Karten ist schneller? Ich hab lagen gegoogelt, aber nicht s gefunden. Ich selber habe ein LapTop mit GMA945 auf einem Intel 950Chipsatz. Eine Klassenkamaradin will sich ein Notebook holen, dort ist warscheinlich eine Mobility Radeon X200m verbaut. Nun, ich weiss, dass bei Karten für aktuelle Spiele nix taugen, aber mir geht es darum, welche die etwas schnelle ist. Beide sind SharedMemory, was ich sehr kritisiere, Spielen kann man wirklich vergessen.
    Danke schonmal im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "Warscheinlich eine Mobility Radeon X200 verbaut" klingt gut. Fast wie "Bei meinem Auto quitscht warscheinlich vorn links die innere Bremsbacke" ;-)

    Tja ich tendiere mal dazu, dass GMA945 die schnellere Variante ist. Wiki sagt dazu sinngemäß: Hast Du keinen 945GM Chip (also die 250MHz Variante) dann läuft der Northbridge Chipsatz mit 400 MHz. Ergo wäre die X200m langsamer.

    Mein Tipp: Wenn Intel, dann auch Intel-Chipsatz! Der haushaltet am besten mit der Energie.

    Viele Grüße

  4. Autor dieses Themas

    l*v

    Ok, war blöde ausgedrückt von mir. Also sie hat jetz einen Laptop bekommen, aber ich weiss nicht genau welchen. Deswegen wusste ich nicht ,welche Graka es sein wird. Trotzdem danke ,ich dachte mir anfangs auch , die GMA945 sei bessa.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!