kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Intel oder AMD?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    n*i

    Intel oder AMD?
    NVidia oder ATI?
    was zieht ihr vor??
    NVi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Also ich bevorzuge ganz eindeutig AMD - habe daneben auch 3 Rechner mit nem Intel - kann man aber vergessen - au?erdem ist ein AMD viel g?nstiger - und da ich noch zur Schule gehe genial

    Nivida wir mehr unterst?tzt bei Spielen, deswegen bevorzuge ich auch eher diese Karten

    Also AMD und Nividia :xyxthumbs: :xyxthumbs:
  4. Autor dieses Themas

    n*i

    cooll...
    ein fan wie ich auch :thumb:
    :thefinger: FUCK ATI :thefinger: :blah:
  5. tolle beitr?ge, muss ich echt mal sagen.. ich hoffe, es schaltet sich bei euch mal ein mod ein, die search funktion wurde nicht genutzt, es gibt schon mehrere solcher beitr?ge, wo ?ber die frage entweder oder diskutiert wurde...

    ich bin f?r amd und ati, die stimmen vom preisleistungsverh?ltniss her am besten, man bekommt halt das meiste f?rs geld, und die sachen von amd sind am leichtesten zu ?bertakten...


    sieht mir auch , da man hier keine wirkliche begr?ndungen sehen kann, stark nach einem sammelthread aus...
  6. ich bin f?r amd und ati, die stimmen vom preisleistungsverh?ltniss her am besten, man bekommt halt das meiste f?rs geld, und die sachen von amd sind am leichtesten zu ?bertakten...


    da hast du recht!!! ati stellt schnellere Chips her als nvidia und ist auch noch g?nstiger, das gleiche bei amd und intel: "bei intel zahlst du das meiste f?r den firmennamen..."
  7. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von cbr900biker geschlossen:

    Nicht nur ein Sammelthreat wegen der mangelnden Diskussionsfragestellung sondern auch noch doppelt gepostet

    -> http://www.lima-city.de/board.php?mode=thread&id=5948

    Bitte die Suche Funktion benutzen !!!

    CBR900Biker

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!