kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Intel P3 Undervolting

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    o1af

    o1af hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat. Gibt es S370 Mainboards, bei denen das Absenken der Spannung per Bios möglich ist?

    Danke für eure Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. per Bios?

    ich hatte so ein Mainboard noch nciht in der Hand... aber mit der entsprechenden Boardbeschreibung kann man die Jumper setzen für runtertakten und undervolting... oder entgegengesetzt...

    aber bei so alten geschichten würde ich vom undervolten abraten, wenn die kiste mehr als nur eine kleine Aufgabe machen soll...
  4. Autor dieses Themas

    o1af

    o1af hat kostenlosen Webspace.

    aber bei so alten geschichten würde ich vom undervolten abraten, wenn die kiste mehr als nur eine kleine Aufgabe machen soll...

    Es geht mir eben auch draum den Verbrauch minimal zu halten, da die "Kiste" rund um die Uhr zur Verfügung stehen soll.
    Ich hab aber schon eine Idee mal sehen obs funktioniert :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!