kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Intel Pentium 2,66GHZ zu 3GHZ mit HT umsteigen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    kresse5

    kresse5 hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mir gern ein Intel Pentium IV mit 3GHZ und HT umsteigen.
    Zurzeit habe ich ein Intel Pentium IV mit 2,66GHZ ohne HT.

    W?rde es Sockel m?ssig klaben?
    Und lohnt sich das ?berhaupt?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Du musst es so sehen. was ahst du? Brauchst du mehr? Bist du noch aktuell?

    Also ich wei? zwar ent was du mit deinen PC so amchst aber ich ahbe einen 2,4 GHz Rechner mit 1GB Arbeitsspeicher und ner Readon X800 Grafikkarte. Und mit dem kann ich zurzeit alles spielen was mir unter die Lupe kommt ;-) Far Cry, Half Life 2, Splinter Cell,..... Und er reicht vollkommen aus. Nun musst du dir ?berlegen lohnt es sich aufzu r?sten. ich w?rde Jein sagen *ggg* Ja weil du dann 3 Ghz hast nat?rlich besser und Nein daf?r weil ich nciht unbedingt so viel haben muss. Aber das musst du wissen.
  4. Also ich w?rde sagen nein...

    ich hab auch den 2,66 und ne 9700nonpro und darauf l?uft auch alles wie Gefilmt *gg
    Aber bit du so nen Frameraten j?ger sind 3 ghz doch nen bisle wenig...oder willste halt den 3ghz zum angeben?? (w?rde ich auch wollen, hab aber kein geld daf?r)

    aber zu den fragen: Vom Sockel her ja, er passt.
    aber: du must nen MB mit 800Mhz FSB haben,
    dann muss es den Prozzi unterst?tzen(Bios-Update)
    und dann brauchste vielleicht n och nen neuen K?hler...wei? icht ob der standart Boxed l?fter von 2,66 auch f?r den 3 geht....

    du kannst dir aber auch den 3,06Ghz holen der passt 99,9% in dein Board hat aber glaube ich kein HT..des gibts glaube ich erst ab 800FSB...

    Also ich w?rde sagen hol dir ne Graka da biste besser dran!!

    MFG
  5. ht gibts auch mit 566fsb (warns 566?) aber nur in der P4 3.06GHz ausf?hrung.
    mussu gucken ob das auf dein board geht, also ht.
    zu dem k?hler, das is der selbe und intelx werden sowieso fast immer boxed verkauft.

    bei 800fsb stehen die alle wege offen, vom 2.4GHz bis zum 3.8GHz kannsu alles nehmen.

    MFG
    Andy
  6. f*********s

    ob sich das rentiert??? naja ich w?rd sagen lass dei alte cpu drin, weil vom leistungsunterschied wirst net viel merken. da w?rd ich lieber warten bis der proz billiger is.

    ich geh?r zur amd-fraktion hab nen 2600+ und bei mir l?uft au alles wie geschmiert:

    mit asus a7n8x-e deluxe
    1 GB Corsair
    asus geforce 5950 ultra
    80 gb serial ata seagate
    audigy 2

    hab mir zwar au scho ?berlegt nen 3200+ zu kaufen...habs aber dann gelassen weils nich unbedingt n?tig is!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!