kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlschlagen der Win XP Installation bei angeschlossenem USB-Mauspad

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, heute nacht bin ich fast verzweifelt. ich dachte fast, dass ich durch OC meinen Rechner geschrottet hatte... 4 verschiedene Versionen von Windows XP installations-CDs haben nicht richtig funktioniert. Dann habe ich LAN und Mauspad abgezogen und nun Summt die Installation gerade sauber durch... ich werde dann doch meine Favourisierte, selbsterstellte Distribution draufpacken.

    Also immer dran denken: bei Installationen unnütze Geräte abklemmen, vor allem solche, die per USB betrieben werden. Bei mir ist die Installation sogar mit einem BlueScreen abgestürzt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da dieser Thread keine Diskussionsgrundlage aufweist:
    geschlossen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!