kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


interessante Online-Petitionen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pflanzenfreund schrieb:
    Diese Online-Petitionen dürften für alle Internet-Nutzer interessant sein :

    Kennzeichnung von urheberrechtlich geschützten Inhalten/Bildern im Internet
    Dezentrale Infrastruktur zur Verhinderung der Unterbrechung von Internet-Kommunikation


    Petition 1: Sinnlos, da das Gesetz nicht für das ganze Internet gelten kann. Außerdem was ist daran so schwer?? Alles was einem nicht gehört darf man nicht benutzen, es sei denn es steht daneben, dass man es darf.
    Petition 2: llol!! Was ist das denn bitte? Da versteht aber jemand nicht, wie das Internet funktioniert. Das Internet IST dezentral. Wenn eine Regierung aber alle Kabel absteckt dann kann man da nichts weiter machen. In Ägypten wurde meines Wissens nach Satelliteninternet verwendet, aber auch das und jeglicher Handyverkehr lassen sich nuneinmal blocken. Auch konnte man anscheinend per Telefon twitter-Nachrichten verschicken.

    Wirklich peinliche Petitionsversuche von aufmerksamkeitsgeilen Leuten.. fast schon so peinlich wie Demonstrationen von links- oder rechtsextremen :biggrin: Ich glaub das nimmt sowieso keiner Ernst ;-) Auch in den zugehörigen Foren scheinen das viele schwachsinnig zu finden..

  4. Zur 1. Petition: es gibt derzeit eine verbindliche Urheberrechtsregelung. Diese jetzt um 180 Grad zu drehen halte ich für absurd obwohl ich (schon fast gewohnheitsmäsig) ein CopyRight in meinen Erzeugnissen einbinde.

    Nachtrag:
    © Deutscher Bundestag, 2010

    Alle im Internetangebot des Deutschen Bundestages veröffentlichten Bilder, Dokumente usw. unterliegen dem Copyright des Deutschen Bundestages, mit Ausnahme der anderweitig aufgeführten/genannten (Bild-) Quellenangaben.[/qoote]Quelle: Impressum. Sie haben dieses Aniegen ja noch nicht einmal im eigenen Haus für sich selbst umgesetzt.

    zur 2. Petition: (in diesem Fall) leider ist die Bundesregierung nicht der Gestzgeber für das globale Internet, sie sollte sich aber in internationalen Gremien dafür einsetzen dass dieses Menschenrecht auf freien Zugang zur Information und Bildung überall auf der Welt eingehalten wird.


    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2011 19:44:57 von harrybotter
  5. Ich schließe mich den anderen beiden an und habe im Forum des DBT auch schon mehr als ausführlich darüber diskutiert.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!