kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Interessante Sportarten gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*********n


    hallo leute, mich würd mal interessieren, was ihr mir für sportarten empfehlen könnt..
    bin seit 6 jahren oder so snowboarder und schön langsam wird das ewige auf und ab langweilig
    und im sommer weis ich auch nicht was tun...

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    squash. ist wetterunabhängig, schnell zu erlernen, gut verfügbar und danach hängt die zunge sonstwo. der streßabbau ist unschlagbar.
  4. ho ;)

    Windsurfen!

    Eine der ersten Funsportarten :D
    Ist schnell gelernt und macht (Wie der Name schon sagt) riesigen Spaß.

    //EDIT: Und Tanzen natürlich :P

    lg
    Sincer

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2009 17:39:33 von sincer
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Klettern ist auch nicht schlecht :thumb:!

    Man hat ein Ziel und deshalb auch Erfolgserlebnisse. Der Nervenkitzel fehlt auch nicht: die Höhe und die Gefahr ab zu stürzen - es ist trotz Sicherung noch spannend...

    Wetterunabhängig kann es auch sein: Im Sommer macht man es draussen und im Winter in der Halle - sofern sich bei dir in der Nähe eine solche befindet.
  6. Freeclimbing, Bogenschießen oder Kampfsport, alles 3 kann ich sehr empfehlen, macht ne menge spaß und mann kann mal richtig abschalten
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache seit nunmehr knapp 25 Jahren (das bisher an verschiedenen Sportschulen) Taekwondo. Zwischendurch hab ich auch noch Karate und einen eher defensiven Stil von Kun-fu erlernt.

    Weiterhin jogge ich so wie ich Zeit habe oder fahre Fahrrad, gehe schwimmen.
  8. Ich habe 20 Jahre Ninjutsu gemacht und ein paar Jahre intuitives Bogenschießen betrieben, was ich gerne wieder machen würde nur man findet selten vereine :(
  9. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    ich spiele seit 10 jahren handball. ist zwar kein "funsport" wie windsurfen oder so, ist aber irre geil, da es bewegung, kraft, konuzentration, technik und taktik einem abverlangt.

    geilster sport ever
  10. z****9

    Ich betreibe Handball, Fussball und Basketball und manchmal tichtennis und Schach. Tichtennis und Schach vorallem sind nicht schwer zu erlernen und wie Sqasch Wetterunabhängig.
  11. Autor dieses Themas

    t*********n


    vielen dank für die antworten

    squash sieht schlecht aus bei uns in der gegend
    windsurfen wär interessant, das kann ich auch schon ein bisschen von den sommersportwochen, aber der sport ist doch so ars** teuer oder?

    ballsport is auch nicht so meins, ausser floorball, das is irre geil ^^
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde Schach nicht wirklich zu den Sportarten zählen, da es hier weniger im Bewegung geht. Hier geht es mehr um Lösungsorientiertes und strategisches Denken.

    Als gutes Ballspiel würde ich au8ch noch Prellball empfehlen. Kann draußen gespieltwerden oder drinnen ist daher Wetterunabhängig.

    Für alle die Prellball nicht kennen: Es gibt zwei Mannschaften zu je 3 Personen und das Spielfeld ist in zwei Teile eingeteilt (am besten mit Turnbänken). Der Ball wird nun prellenderweise (einmal auf dem eigenen Feld und dann einmal auf dem gegnerischen Feld) über die Bank gespielt. Fliegt er ins aus ohne das Gegnerische Feld zu berühren gibts für den Gegner nen Punkt. Berührt er das Gegnerische Feld und der Gegner kommt nicht dran dann gibts für die eigene Mannschaft nen Punkt. Gespielt wird immer in 11er oder 21er Sätzen. Empfehlenswert ist das Spiel auf ner großen Matte (Beispielsweise Ringermatte) weil da kamm man schön nach dem Ball hechten.
  13. wenn du bereit bist etwas mehr Zeit zu inverstieren, könntest du es vllt. ja mit Fechten versuchen.
    Ist zwar eher eine Unbekantere Sportart und wird daher auch nicht überall angeboten, aber vllt. gibt es ja bei dir in der nähe einen Verein der Florett/Degen Fechten anbietet.
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Überwiegend ein Smamelthread, daher verschoben ins ->Spam-Forum

    Ich spiele seit 1999 Kanupolo und bleibe vorerst dabei. Wunderbarer Sport :-D
  15. z****9

    Schach ist eine Sportart, auch wenns nicht viel mit bewegung zu tun hat, aber das ist ja nicht das thema. Wie wärs mit bowling oder Volleyball.
  16. Wakeboarding ist der Hammer
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!