kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


INTERNET

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    m*******e

    salute, weiss jemmand obs denn schon netzwerkkarten gibts die 3000Mbit/s ?bertragen?? weil ich habe ne 3024mbit/s bei 1&1 so habe auch nen extra server nur f?r gaming so es gibt im laden nur bis 100Mbit/s kommen ?berhaupt so gro?e karten raus?? ?bertragen die auch mehr?? oder versteh ich da wat falsch?
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***s

    Du verstehst etwas falsch.

    Deine Internetverbindung wird 3024 kbit/sec haben, also 3 Mbit/sec (denn selbst Unis haben "nur" 100 MBit Standleitungen)
    Und dass schafft jede Netzwerkkarte locker

    Edit: ?brigens, es gibt (im Laden) auch schon 1000 Mbit (=1 Gbit) Karten

    Mfg,

    M43kS
  4. Autor dieses Themas

    m*******e

    aso ohhh got ich depp ich aber es gibt ja schlaue leute wie dich! danke ok gut weiss ich bescheid alles klar prob gel?st vielen dank! sch?nen tag noch
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  5. r*******s


    Edit: ?brigens, es gibt (im Laden) auch schon 1000 Mbit (=1 Gbit) Karten


    dann m?ssten es doch 1024 mb sein:biggrin:
  6. s**********n



    Edit: ?brigens, es gibt (im Laden) auch schon 1000 Mbit (=1 Gbit) Karten


    dann m?ssten es doch 1024 mb sein:biggrin:



    Streber! ^^ Nein aber ich wei? nicht also ich habe auch eine 100MBits karte und lade trotzdem schneller


  7. Edit: ?brigens, es gibt (im Laden) auch schon 1000 Mbit (=1 Gbit) Karten


    dann m?ssten es doch 1024 mb sein:biggrin:

    Nein, weil 1000Megabit entsprechen 1 Gigabit! Und meines Wissens geht es schon bis 10Gbit/s - mit einem optischen Netzwerkkabel!

    [dume Randbemerkung]
    Wer sich diesen threat in 10 Jahren durchliesst, wird sicherlich lachen, weil 1Gbit/s sicherlich mehr als nur normal ist
    [/dume Randbemerkung]
  8. Autor dieses Themas

    m*******e

    aso ok gut ist windows xp ?berhaupt ausgelegt f?r sowas?? weil is ja schon alt! hab ma noch ne frage und zwar lade ich mir viele et(enemy territory) movies runter , wenn ich das tue kann ich mit der verbindung da trotzdem flie?end einen server aufmachen? weil der server an sich soll ja nur als server dienen .da aber der server ohne router l?uft und der haupt pc wo ich die movies sauge mit router l?uft wollte ich wissen gibts da komplikationen??

  9. aso ok gut ist windows xp ?berhaupt ausgelegt f?r sowas?? weil is ja schon alt! hab ma noch ne frage und zwar lade ich mir viele et(enemy territory) movies runter , wenn ich das tue kann ich mit der verbindung da trotzdem flie?end einen server aufmachen? weil der server an sich soll ja nur als server dienen .da aber der server ohne router l?uft und der haupt pc wo ich die movies sauge mit router l?uft wollte ich wissen gibts da komplikationen??

    Windows XP schafft das locker ohne Probleme, einen Server aufzumachen wirst du Probleme haben. Ein Server ben?tigt viel Upload und Download, es k?nnten sowieso nicht viele auf deinem Server joinen da sonst ein zu gro?en Ping entsteht und sich normaleweise deine IP alle 24 Stunden ?ndert
  10. Autor dieses Themas

    m*******e

    hmmm, ohh mist also was soll ich eurer meinung nach sonst tun?? weill wenn die verbindung nicht ausreicht na dann weiss ich ja auch nicht!
  11. Also! :cool:

    1 GBit ist Optisch und gibt es bereits

    100 Mbits sind die meisten Netzwerkkarten! ( in Au?mnahme f?llen wo es noch 10 Mbit karten gibt)

    Ansonsten wenn du heut ne Netzwerkkarte Kaufst is das ne 100 Mbit karte und damit solltest du auch die Standleitung von Versatel (16Mbit/Sec) nutzen k?nnen!!!! Kosten punkt 10 ? (die Netzwerkkarte)

    Fragen gekl?rt????

    [Mal was zum denken!]
    wenn mann sich mal ?berlegt, das wenn mann vor 25 Jahren davon Sprach es w?rde balt ein Internet entstehen wo jeder User darufzugreifen kann und sich dort musik, FIlme, B?cher, u.s.w. runterladen, kaufen, u.s.w. kann, dass man daf?r erscho?en wurde und Heute????????
    Was wird dann in 25 Jahren sein wenn wir heute von therabit Leitungen sprechen????
    [/Mal was zum denken!]
  12. t***y

    mein bruder kommt bei mir net ins netzt k?nnt ihr mir helfen
  13. m***k



    tidey schrieb:
    mein bruder kommt bei mir net ins netzt k?nnt ihr mir helfen


    @tidey: musst du genauer beschreiben:
    welches internet (zB tel.od. netzwerk)
    ist dein bruder am selben pc oder auf einen anderen? wie ist das netzwerk aufgebaut (direktverbindung, od. router)


    dann k?nnen wir weiterreden
  14. g**********a

    lol 1000 brauch man doch nur f?r sein netzwerk um schnell daten umher zu schieben oder???
  15. r********t


    lol 1000 brauch man doch nur f?r sein netzwerk um schnell daten umher zu schieben oder???


    Ja. Ich schlie?e mal bevor mehr spam entsteht. Problem gel?st.

    CLOSE

    bei R?ckfragen PN an mich
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!