kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    strat-clan2003

    strat-clan2003 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem mit dem Internet Explore. Ich habe eigentlich als Startseite T-Online. Nur neulich kamm da ne ganz andere und als ich die wieder ge?ndert habe und den PC neu gestartet hatte kam wieder diese andere. Woran liegt das kann mir da wer helfen?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    strat-clan2003

    strat-clan2003 hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand helfen bitte es ist dringent!!! *hoil*
  4. a*****d

    Da wird sich irgendwas bei dir eingeschlichen haben. Hast du schon Ad-Aware 6 d?rber laufen lassen? K?nnte helfen. Oder machs dir einfach und wechsle zu Mozilla Firefox!:smokin:

    Hier gibts den "Feuerfuchs":xyxthumbs:
    http://firebird.bric.de/index.php
  5. a**p

    http://www.mozilla.org
    Da gibs den Mozilla...
    Das Problem hatte ich an meinem Ganz alten PC auch und habe dann zu mozilla gewechselt
  6. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    hehe .... es gibt solche unseri?sen seiten, die son scheiss allein beim aufrufen auf deinen rechner baun (f?gen sich den favoriten zu, legen desktop verkn?pfungen an etc.)
    geb einfach mal den namen der seite, auf der du warst in die windows suche ein und l?sche verd?chtige dateien
  7. Was du auch machen kannst ist in der Windows Registry mal nachschauen, welche Programme sich so automatisch beim Hochfahren starten.
    unter "Ausf?hren" "regedit" eingeben. Dann unter "HKEY_CURRENT_USER" - "SOFTWARE" - "MICROSOFT" - "WINDOWS" - "CURRENT VERSION" - "RUN" nachschauen, dort stehen die meisten Programme drinnen. (Den gleichen Pfad kannst du auch mit "HKEY_LOCAL_MASHINE" statt "HKEY_CURRENT_USER")
  8. Autor dieses Themas

    strat-clan2003

    strat-clan2003 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz das hat sich erledigt danke f?r eure Hilfe! Ich habe bei Xp einfach nen neuen User gemacht die daten die ich brauchte geholt und den andern gel?scht und es hat gefunzt!
  9. the-chaosplanet

    the-chaosplanet hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von the-chaosplanet geschlossen:

    Problem gel?st - Thread geschlossen :smile:

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!